Ihre Karriere bei Reichlin Hess

Reichlin Hess ist bestrebt, qualifizierten Fachleuten, sowohl Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten als auch weiteren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, auf ihren jeweiligen Fachgebieten attraktive Stellen anzubieten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen. Diese werden wir mit äusserster Vertraulichkeit behandeln.

Überprüfen Sie bitte, welche Stellen zum gegenwärtigen Zeitpunkt frei sind, oder kontaktieren Sie uns direkt.

Als national und international tätige Anwaltskanzlei im Zentrum von Zug suchen wir eine motivierte, dienstleistungsorientierte und organisierte Persönlichkeit in der Funktion als

Möchtest du mit DER Anwaltskanzlei in Zug etwas bewegen?

Du hast einige Jahre Erfahrung als Anwältin/Anwalt in einer internationalen Wirtschaftskanzlei gesammelt und möchtest dich am Wirtschaftsstandort Zug in einem dynamischen Team weiterentwickeln? Wir suchen jemanden, der sich das Arbeiten mit anspruchsvoller Klientschaft gewohnt und mit Leidenschaft bei der Sache ist. Wenn du dich angesprochen fühlst und mit uns etwas bewegen möchtest, dann bist du unser Kandidat:in!

Wir von Reichlin Hess beraten seit über 40 Jahren mit viel Leidenschaft nationale und internationale Klienten. In gesellschafts- und anderen wirtschaftsrechtlichen Fragen bringen wir eine geballte Ladung an Erfahrung mit, die wir flexibel und ergebnisorientiert im Interesse unserer Kunden einsetzen. Unser Alltag ist geprägt von unterschiedlichen Fragen des Wirtschaftslebens. Antworten finden wir in unserem Team von Spezialisten für fast alle Anliegen. Bist du interessiert, uns dabei tatkräftig und eigenständig zu unterstützen?

Wir mögen es direkt, verzichten deshalb auf lange Floskeln und bringen es auf den Punkt. Du kennst die Branche und was erwartet wird. Uns ist wichtig, dass du den Anwaltsberuf mit Passion und Freude ausübst. Darum wollen wir dich kennenlernen, damit wir mit dir unsere Zukunft und die unserer Klienten gestalten können. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf deinen Anruf oder deine Kontaktaufnahme per E-Mail, damit wir mit dir einen Termin für ein persönliches Treffen finden können. Wir überlassen es dir, ob du dich am ersten Termin persönlich vorstellen oder dein Bewerbungsdossier vorgängig bei Monika Jucker ([email protected]) einreichen möchtest.

Falls du noch Fragen hast kannst du dich gerne an Monika Jucker ([email protected] oder +41 41 729 10 70) wenden. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!