Reichlin Hess Attorneys at Law, Tax Advisors, Notaries, Zug, Switzerland

Grenzüberschreitende Fusion von der Schweiz nach Österreich

Im Rahmen der grenzüberschreitenden Kettenverschmelzung eines internationalen Anbieters von Versicherungen für Oldtimer aus der Schweiz über Österreich nach Deutschland begleiteten wir erfolgreich sämtliche supranationalen sowie schweizerisch rechtlichen und steuerlichen Aspekte. Die Transaktion wurde auf österreichischer Seite von Dr. Marie-Agnes Arlt, a2o.legal, und in Deutschland von Dr. Weiss, HaackSchubert, begleitet.

Dr. Marie-Agnes Arlt zu der gelungenen Transaktion: „Ich freue mich, dass ich diese äusserst spannende Transaktion mit einem äusserst professionellen, internationalen Team begleiten durfte.“ Wir teilen diese Freude. Und gleichlautend danken wir unseren Kollegen Arlt und Weiss für das tolle Zusammenwirken.

Bei Rückfragen stehen Ihnen Dr. Paul Thalmann und Judith Hubatka gerne zur Verfügung.